Links, englischsprachig

"Money upside down" [2003, pdf], Dissertation zu den Veränderungen im Geldsystem mit vielen Literaturstellen v. Harald Haas.
"An Economy On Thin Ice" [2005], eine Veröffentlichung von Paul A. Volcker, Vorsitzender der FED (1979 - 1987).
"Money is Flooding the World Markets" [2007], eine Veröffentlichung von Hans F. Sennholz.
www.chrismartenson.com, Video-Crash-Kurs zu den bevorstehenden, schwerwiegenden Veränderungen von Chris Martenson.
"Greening the Dollar" [2007, ppt], vertonte Präsentation für eine radikale Währungsreform von Stephen Zarlenga.
"Economic Principles" [2013, pdf, bis S. 20], unvoreingenommene, einfache Erklärung der Wirtschaftszyklen.







Code Examples.

Bold, Italic, Underline,

  • Here is an example
  • Of an unordered list
  1. Here is an example
  2. Of an ordered list

Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat.     Robert Lynd, irischer Schriftsteller