Gästebuch.


Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

Es sind 19 Einträge im Gästebuch vorhanden

Marco Rickhoff schrieb am 06.10.2010 um 11:00 Uhr

Halli Hallo,

wollte mal eben einen lieben Gruß aus Lingen dar lassen und sagen, dass mir Ihre Website sehr gut gefällt. Wünsche weiterhin viel Erfolg im Internet und noch einen schönen Mittwoch.

Lieben Gruß
Marco Rickhoff

Kommentar von RealTerm:
Danke!

Robert Happek schrieb am 24.09.2010 um 04:02 Uhr

Die meisten Versuche zur Geld- und Finanzkrise setzen nicht tief genug an um das Problem in den Griff zu bekommen.

Geld kommt in die Welt als Entlohnung fuer Arbeit, Produkte, Dienstleistungen etc. Alle Produkte, insbesondere Industrieprodukte, verfallen im Laufe der Zeit zu Muell. Ein Haus aus den fuenfziger Jahren, wenn nicht staendig in Stand gehalten, waere laengst dem Wetter erlegen. Sogar ein Computer aus den fruehen 1980 Jahren, unbenutzt, im Museum aufbewahrt waere heute wertlos einfach deshalb weil technisch ueberholt. Kurzum, die Welt der physischen Waren und auch Ideen verfaellt im Wert im Laufe der Zeit.

Doch das Geld das mit der Produktion dieser Waren verdient wurde, waechst ueber Zinsen und Dividenden und Kapitalwertsteigerungen in astronomische Dimensionen. Diese Diskrepanz kann nur beseitigt werden indem Geld im Laufe der Zeit der Entropie ausgesetzt wird genauso wie die physische Welt.


MIT ANDEREN AUGEN schrieb am 13.09.2010 um 21:12 Uhr

WAS GESCHAH AM 8 MAI 1945…. DEUTSCHLANDS bedingungslose Kapitulation.
Durch die noch folgenden Staatsbankrote (PIIGS ) und andere in Europa erleiden diese souveränen Staaten in Europa heute das gleiche Schicksal.. EINE GELDBEDINGTE KAPITULATION die die anderen vermeintlich reichen Europäischen Staaten, auch die die zu den Siegermächten gehörten nicht mehr abwenden können, wollen und dürfen….alles nur 65 Jahre Später….diesmal jedoch ohne Krieg in Europa ( man gebraucht eine intakte Infrastruktur)….Ist doch eine toll eingefädelte Lage durch die Amerikaner ((Sie, die Auslöser der weltweiten Finanzkrise, uns Europäern vorher die letzten verbleibenden Geldreserven in unser Europäisches Finanz und Wirtschaftssystem pumpen zu lassen, um uns Europäern die expansion des Euros und jeglichen Spielraum der selbstauferlegten Währungsstabilität zu berauben)) um jetzt genau zu diesem oder einem späterem Zeitpunkt die verbliebenen europäischen Nationen zu unterjochen und gefügig zu machen. Jetzt heißt es ganz einfach für die Amerikaner …ohhh ..Ihr bekommt kein Geld von der EZB bzw. einem europäischen Staat…wir geben euch wertlose Dollars vom IWF…und helfen euch aus der Patsche.. ..aber !!!!! Dafür überlasst Ihr uns die Nutzung eures Territoriums mit aufgebauter intakter Infrastruktur, zur Aufstellung von Sprengköpfen, Nutzung eurer Häfen und Flugplätze, Aufstellung und Nutzung von Radarüberwachungsanlagen, und natürlich nicht zu vergessen euer vorhandenes Kriegsmaterial (Panzer ,Waffen aller Art und natürlich eure armen Frontsoldaten) Yippie endlich ist der Weltretter wieder da und Hilft .und alles ist wieder in Butter !!! Das Griechenland es als erstes trifft kommt nicht von ungefähr, denn Griechenland ist Europas Südöstliches Land und liegt Geostrategisch optimal für/gegen feindliche Auseinandersetzungen und Nachschub in Zentral und mittel Asien. Sollte der IWF Kredite an Griechenland vergeben ist es um das Land bestellt, siehe die Entwicklungsländer , sie versinken in Armut und völliger Selbstaufgabe.
Wann lernt Europa endlich Unabhängigkeit und Weitsicht. Amerika ist ein Konsumkontinent, wir sind ein Produktionskontinent der sich im Umbau zu einem Handelskontinent befindet als Mittler zwischen den Billiglohnländern und der USA. So bekommt Amerika ein vermeintlich weißes Gewand. Alles was die Amerikaner taten, war und ist Konsumieren. Egal was.. Länder ; Nationen ; weltweite Rohstoffe ,unsere Freiheit, unser Geld, unseren Kulturellen Reichtum ,unsere Ideen, unsere Börsen usw..SIE WOLLEN ALLES !!!! und wir sind sooooo doof und lassen es uns auch noch gefallen. AUFWACHEN EUROPA… AUFWACHEN NATIONEN DER FREIEN WELT sag ich da nur .
Sind alle schon geistig und geschichtlich vernebelt.
Armes Europa , arme Menschheit,armer Planet,aber…..
REICHES AMERIKA MIT WERTLOSEM GELD.

Wieviel wertlose Papierschnitzel müssen wir als Kriegverlierer bzw. Europäer denn noch in das Land der unbegrenzten möglichkeiten versenken ???
Was Noch ??? Ach ja das Börsenbetrugsspiel....
WAS WOLLT IHR DENN
mit Nachrichten gehen doch die Börsen nach unten oder oben ...am Ende wird doch wieder abkassiert.....wer ist das, der da kassiert fragt man(n) sich??? Beim Fußballspiel freut sich beim Eigentor der Gegner......beim Börsenspiel der Verursacher...scheffeln wir doch gleich unser Geld nach Amerika......dann können wir uns den Handel ersparen.....seit 65zig Jahren werden wir ausgesaugt!! Der Marshallplan war doch die beste Investition der Amerikaner. und nun wird Jahr für Jahr weiter geerntet. Es fragt sich wie lange man noch ernten kann? Alle Glauben wir sind frei. sind wir aber nicht !! schon vergessen wie viel Milliarden in Amerika unbeabsichtigter (zwangs)weise versenkt wurden .offensichtlich immer noch Kriegsreparationen.
Daimler Crysler Jürgen Schrempp ca. 200 Milliarden das sind 2000.000.000 Millionen
Telekom Ron Sommer ca. 20 Milliarden
Bankenkrise unser Geld gegen nicht abgesicherte faule Kredite ca. 500 Milliarden bis eine Billion 1 000 000 000 000
Von den vielen anderen kleinen mittelständischen Unternehmen zu schweigen die ein Standbein in Amerika suchten, fanden dann investierten und letztendlich doch alles wieder verloren .So ist das als Kriegsverlierer....und keiner wacht und steht auf --.bis wieder einer kommt und Verträge zerreißt und für nichtig erklärt ..besser wir schlafen weiter ...hoffentlich schläft unsere Wirtschaft ein ..denn wo nichts zu holen ist lässt, das Interesse nach...Vampiere spielen mit Ihren Opfern, irgendwann werden die Opfer dennoch erlöst
OB UNS DAS GELINGT .........???


--> Home