Gästebuch.


Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

Es sind 19 Einträge im Gästebuch vorhanden

ManuaX schrieb am 25.12.2010 um 04:14 Uhr

Guten Abend bzw. Nacht @ ALLE die hier lesen ^,^

Möchte mich noch mal melden ;-).
Die Seite ist wie gesagt sehr gut!
Inhaltlich, übersichtlich und mehr oder weniger leichtverständlich!

Ich wollte jetzt aber noch fragen wann die nächsten Aktualisierungen der vielen Grafiken kommen?
Gold/Silber/DAX sind alle aus dem September
Zinsen und ÖL sogar aus 2009 wann werden diese wieder aktualisiert voraussichtlich?

Mfg ein interessierter Naturwissenschaftlicher ^;^
ManuaX

Kommentar von RealTerm:
Eine Aktualisierung fast aller Graphen erfolgt voraussichtlich im Januar 2011. Da die Aktualisierung manuell erfolgt und damit recht aufwändig ist, soll der Jahresabschluss noch abgewartet werden. Nur dann können nämlich zusätzlich auch alle Graphen, die auf Jahresmittelkursen basieren, akualisiert werden. Das spürbar zunehmende Interesse an den Graphen freut mich natürlich, und auch ich selbst bin sehr gespannt, wie treffsicher die Prognose für den DAX/Gold in der Zukunft sein wird.

ManuaX schrieb am 13.12.2010 um 09:03 Uhr

guten Tag @ ALL,

zu dieser Seite bin ich über Wikipedia gekommen vor ca. 1/2 Jahr.
Ich finde alles extrem Interessant und sehr vernünftig.
Ich würde mir aber wünschen wenn der Herr "RealTerm" unter Wikipedia => Goldpreis => Diskussion mal wieder vorbei schaut und Stellung nimmt.

Ich hätte da noch ein paar Verbesserungen und er könnte mir bestimmt etwas helfen ^,^

Gruß eines sehr begeisterten Lesers und Naturwissenschaftlers
ManuaX

Kommentar von RealTerm:
Vielen Dank für Ihre Anerkennung! Das freut mich natürlich. Leider habe ich aktuell sehr viele "Projekte", dennoch, unter Naturwissenschaftlern, muss ich natürlich versprechen, mal wieder bei wikipedia vorbeizuschauen.

Thomas Bauer schrieb am 10.11.2010 um 21:20 Uhr

Ich wollte nur mal alle grüßen, welche SICH informieren anstatt sich informieren zu lassen.
Es gibt mehre Blickwinkel auf die Wahrheit. Man muss Sie wenigstens betrachten um seine eigene Mitte zu finden.

Grüße aus Unterfranken
T


--> Home